Referenzen

GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH

"Herr Heidemanns war eine Schlüsselfigur für uns beim Aufbau und beim Start des deutschlandweiten GEFA BANK Einlagengeschäftes. Wir können ihn als dynamischen und jederzeit sehr verlässlichen Interim Manager sowie Berater uneingeschränkt empfehlen. mehr Details

Aufgrund seines diplomatischen Charakters war er sehr schnell nach Aufnahme seiner Tätigkeit ein gesuchter und geschätzter Ansprechpartner der Geschäftsbereichsleitung der GEFA BANK sowie der Geschäftsleitung der GEFA. Mit seiner Erfahrung und seinem ausgeprägten Geschäftssinn bewältigte er diverse, auch schwierigste Aufgabenstellungen stets mit effizienten und effektiven Lösungen. Herr Heidemanns erfüllte nicht nur unsere an ihn gerichteten Erwartungen jederzeit und in jeder Weise, sondern er übertraf diese in vielen Fällen bei weitem."
Jochen Jehmlich, Sprecher der Geschäftsleitung
weniger Details

GE Capital Bank AG

"Wir sind mit der Zusammenarbeit mit OPTIMACTION äußerst zufrieden. Dank ihrer strategischen Beratung und ihrem Projektmanagement-Support, konnten wir innerhalb kurzer Zeit ein für unser Unternehmen hochwichtiges Produkt erfolgreich auf den Markt bringen. mehr Details

Herr Heidemanns hat uns sehr aktiv vor, während und nach der Einführung des Produktes in allen Projektmanagement-Phasen unterstützt. Sein stets fundierter und überlegter Rat und seine unbedingte Leistungsbereitschaft waren für das Projekt außerordentlich wertvoll. Die positive Resonanz der Kunden und des Marktes waren überwältigend. Wir hoffen, künftig wieder mit OPTIMACTION zusammenarbeiten zu können."
Georg P. Strich, Country General Manager
weniger Details

International School Hannover Region

"Durch OPTIMACTION haben wir eine ganz frische Perspektive auf unsere Marketingstrategie gewinnen können. Dabei war die Beratungsarbeit in allen Schritten an einer praktischen Lösung orientiert, um die Ziele unserer Schule zu erreichen. mehr Details

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir die Ansätze implementieren, um die Herausforderungen der Einrichtung zu meistern. Noch heute profitieren wir von den Ergebnissen und können die gewonnenen Erkenntnisse im täglichen Arbeiten anwenden. Wir hoffen, dass wir zukünftig bald wieder von Christopher Heidemanns´ überzeugenden Fachwissen und seiner Leistungsbereitschaft profitieren können."
Patricia Baier, Direktorin
weniger Details

Australian Pacific Tours GmbH

"Als Manager verantwortlich für die deutschen und osteuropäischen Märkte hat Christopher Heidemanns eine Vielzahl von Vertriebs- und Marketingstrategien entwickelt und durchgeführt. Mit seiner diplomatischen und international orientierten Einstellung hat er jede kulturelle Herausforderung gemeistert. mehr Details

Herr Heidemanns hat mit seiner Art über den Tellerrand zu schauen, eine Vielfalt von kreativen Lösungen gefunden, um unseren Umsatz zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Wir können Herrn Heidemanns in jedem Fall weiterempfehlen."
Gary Bartelings, Direktor
weniger Details

GE Money Bank GmbH

Christopher Heidemanns´ Arbeit zeichnet sich durch sein beständiges Engagement aus. Er sucht immer nach praktischen Lösungen und handelt ergebnisorientiert im besten Interesse für das Unternehmen. mehr Details

Zudem teilt er sein fundiertes Fachwissen, seine internationalen Ansätze und Sichtweise mit Mitarbeitern und Kollegen. Herr Heidemanns lebt die Werte seiner Arbeit und war deshalb für uns in unterschiedlichen und wichtigen Positionen tätig. Als Produktmanagement-Teamleiter war er zum Beispiel verantwortlich für die Bankprodukte, die 80 Prozent des Umsatzes unseres Unternehmens ausgemacht haben. Sie werden davon profitieren, mit Herr Heidemanns zusammenzuarbeiten!"
Sean Morrissey, CEO
weniger Details

KIA BANK (Zweigniederlassung GE Money Bank)

"Innerhalb von sechs Monaten haben wir in einem kleinen Team die herausfordernde Aufgabe gemeistert, eine neue Bank zu gründen. Herr Heidemanns hat die gesamten Marketingaktivitäten für die Einführung der KIA BANK geplant, entwickelt und implementiert. mehr Details

Er hat 11 Subprojekte innerhalb der vorgegebenen Budgets, der knappen Zeitvorgaben und verfügbaren Ressourcen erfolgreich abgeschlossen. Seine Arbeit zeichnete sich durch strategischen Weitblick, absolute Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Aufgrund der hervorragenden Ergebnisse in diesem hochangesehenen Projekt erhielt Herrn Heidemanns eine Auszeichnung. Wir würden jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten."
Alexander Riess, Projektleiter KIA BANK
weniger Details

Citicorp Kartenservice GmbH

"Christopher Heidemanns bringt jahrelange Vertriebserfahrungen mit. Deshalb übertrugen wir ihm auch die Leitung unseres externen Vertriebsteams. mehr Details

Dank seiner lösungsorientierten und innovativen Denkweise hat er erfolgreich Vertriebsstrategien und - Kanäle entwickelt und mit eigenen Trainingkonzepten das Team umfassend geschult. Zudem erweiterte er in unserem Unternehmen seine Vertriebsexpertise durch die Betreuung internationaler Key Accounts. Sein Arbeitsstil ist präzise, zuverlässig und er besitzt exzellente analytische Fähigkeiten. Dies zusammen mit seiner guten Menschenkenntnis macht ihn zu einem ausgezeichneten Trainer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."
Tolga Iskir, Regional Sales Manager - Germany, Belgium and Holland
weniger Details